top of page

Meet the Team

0-8-15 war gestern! 
Studio Wolf wurde 2019 mit dem Ziel gegründet, unseren
Kunden maßgeschneiderte Einrichtungskonzepte anzubieten.
Überraschend anders und einzigartig.
Steffi x Offenbach x Jul 2020 x florianz
Mein Name ist Stefanie Wolf und ich bin Gründerin von Studio Wolf – einem Interior Design Büro, welches Einrichtungskonzepte plant, die über eine klassische Möblierung hinausgehen. Die Erfahrung aus
über neun Jahren Agenturumfeld im Bereich Marketing & Vertrieb, Live Kommunikation und Beratung ermöglichen es mir heute, als Interior Designerin gewohnte Ansätze anders zu denken und neu zu interpretieren.


Unser Team besteht aus Designern, Projekt- & Marketing Managern, Fotografen, Dekoristinnen und Schreinern, welches nicht nur die Begeisterung für ungewöhnliche Erlebnisräume vereint, sondern
auch der gleiche Humor und Freude an unserer Arbeit.

In der Welt zu Hause, entstehen unsere Designs aus dem Mut etwas Neues zu wagen, unkonventionelle Denkmuster zu durchbrechen und dem Ansatz, internationale Einflüsse ins Interior Design einfließen zu lassen.

Angetrieben von der Leidenschaft für gutes Design, möchten wir Räume erlebbar machen und Menschen damit begeistern. Mit maßgeschneiderten Konzepten, außergewöhnlichen Materialien
und  individuellen Möbeln. Uns ist es wichtig hierbei auch auf lokale Ressourcen zurück zu greifen und das Thema Nachhaltigkeit bei jedem Projekt zu beachten. Durch Restaurieren und Aufwerten von Einzelstücken, verlängern wir nicht nur Produktlebenszyklen sondern vermindern auch nachweislich unseren CO2-Fußabdruck.

Inspiriert von meinen Reisen in die ganze Welt, bin ich immer auf
der Suche nach Unikaten. Bilder aus Japan, Fliesen aus Marokko
oder Mobiliar und Dekoration aus Indonesien wird gemixt mit euren Lieblingsstücken, die wir liebevoll upcyceln.
bottom of page